• Jobs Job bei Mediengruppe Offenbach-Post

Mediaberater (m/w)

Mediengruppe Offenbach-Post

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Mediaberater (m/w) Mediengruppe Offenbach-Post Offenbach am Main Betreuung von lokalen und regionalen Bestandskunden im B-to-b-Bereich; aktive Neukundengewinnung in Ihrem Verkaufsgebiet; Erarbeitung kreativer, kundenindividueller Kommunikationslösungen in Print und crossmedial.

Die Ist Ein Tradi­tionsreicher Und Erfolgreicher Herausgeber Von Tageszeitungen Anzeigenzeitungen Und Digitalen Medien Mit Großem Erfolg Konnte Der Rhein-main Extra Tipp Zu Einer Der Größten Wochenend­zeitungen Deutschlands Ausgebaut Werden Als Teil Eines Der Führenden Medienhäuser Deutschlands Gestalten Wir Die Veränderungen Der Medien- Und Werbemärkte Mit Hoher Innovationskraft Auch Sie Möchten Sich Verändern Und Ihre Fähigkei­ten In Unser Erfolgreiches Team Einbringen Wir Suchen Eine Kommunikative Persönlichkeit Als Mediaberater (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Von Lokalen Und Regionalen Bestandskunden Im B-to-b-bereich Aktive Neukundengewinnung In Ihrem Verkaufsgebiet Erarbeitung Kreativer Kundenindividueller Kommunikationslösungen In Print Und Crossmedial Marktbeobachtung Und Konkurrenzanalyse Präsentation Von Media-studien Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verkaufserfahrungen Möglichst Aus Dem Medien- Und Kommunikationsbereich Kreativ Kommunikativ Und Zielorientiert Kontaktstark Freude Am Persönlichen Gespräch Sowie Dem Aufbau Und Der Pflege Von Langfristigen Kundenbeziehungen Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Motivierten Team Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Freiraum Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Unserer Nationalen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mediaberater (m/w) Betreuung Von Lokalen Und Regionalen Bestandskunden Im B-to-b-Bereich Aktive Neukundengewinnung In Ihrem Verkaufsgebiet Erarbeitung Kreativer Kundenindividueller Kommunikationslösungen In Print Und Crossmedial Offenbach Am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

Prozessmanager (m/w/d) Schaden
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
   Tiefbau Lemm GmbH (Bärbroich)